Zum Inhalt der Seite

Panorama - Genesis

Kapitel 7: Purgatory, von evy_clocharde

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2009-02-01T15:44:24+00:00 01.02.2009 16:44
Hey, schon fertig *-*

Sieht auf jeden Fall sehr stimmungsvoll aus - Apfel und... Schlangen? Soll das an Eva erinnern?

Was ein wenig ungewohnt wirkt, ist ihr rechter Arm - er ist sicher ein bisschen nach Vorne, weshalb du ihn so kurz gezeichnet hast, aber ich finde, so wirkt es sehr unbequem xD

Dafür mag ich die Hand *__*
Von:  ButterflyNami
2009-02-01T10:34:24+00:00 01.02.2009 11:34
wie kriegst du nur immer die haare bei ihr so schön hin? *-* und diese sanfte hautfarbe, als wäre sie aus schnee oder seide! super!!
dafür bewundere ich dich!
wunderschönes cover!! <3
Antwort von:  Yumiko_Youku
23.01.2011 01:54
> das ist...echt hart!!!!!! verdammt hart*nicht anders kann als zu weinen*
> so unglaublich sünde... die geschichte ist unglaublich gut, man fragt sich aber leider immer noch... warum.... warum hat er sich umgebracht... grade hatte er sich mit seiner schwester wieder angefangen zu verstehen... sarah war schwanger ja... aber hätte ihn das nicht freuen können? genauso wie die tatsache, das die zarte eisblume angefangen hatte ihn zu akzeptieren? oder war es das was er nicht genau wusste? nach dem letzten telegramm wusste er ja nicht genau wer eisblume war? hat er vielleicht auch gedacht sie meinte ein anderes mädchen namens sarah? das wirkt nicht so.... fragem um fragen. besonders hart ist es...weil man nicht weiß warum. doch so ist das halt nicht war? wenn jemand sich umbringt und keinen brief oder so hinterlässt. man weißt häufig nicht warum. ahnt es gar nicht.
> das ist echt alels sehr traurig.... und damit der realität so grausam nahe...

Du hast vollkommen recht