Zum Inhalt der Seite

Pentagramm


Zeichner: PhantomOfTheOpera   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2005
Neueste Seite: 16.05.2006
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 20
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 02.11.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.11.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 21.12.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 16.01.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.04.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 16.05.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Für den Verfasser /den Autor ist immer klar worum es geht...
Es geht hier um zwei Menschen, die sich zum ersten mal begegnen.
Bei meinen Geschichten braucht man nun einmal sehr viel Fantasie und es geht nicht unbedingt immer darum alles zu verstehen, denn in der heutigen Welt, wer versteht da schon alles?....
Die beiden Charaktere kommen scheinbar nicht gut miteinander aus und der Blonde will gerne wissen, wer der andere ist...
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Warum muss man immer alles verstehen?
Es gibt so viele Dinge die ich nicht verstehe und vielleicht ist das ganz gut so...
Bye das d-san



UPDATE Jetzt geht es in die letzte Runde! Sprich: Das letzte Kapitel steht vor der Tür...


Mein erstes *freuz* mal sehen, also ich kann nichts weiter dazu sagen, ich weiß nicht, wenn ihr es gut findet, dann zeichne ich vielleicht weiter ich muss dazu sagen, das erste blatt ist vor etwas längere zeit entstanden und die hintergründe sind - weiß...GOMEN! Nachtrag: ist alles falsch herum gescannt...*heul* *Nachtrag lösch*...*drop* Update: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das hochladen würde/werde. Jetzt ist es jedenfalls on, das vierte Kapi und es ist wirklich wie der Titel sagt. Tut mir leid, mit Yaoi zeichnen bin ich noch im Anfangsstadium^^
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zur Zeit läuft es etwas schlecht, was meinen, vielmehr den Scanner von meinem Vater betrifft. Das gilt auch für meinenanderen Doujin. Bitte geduldet euch noch ein wenig - es ist ja schon in Arbeit *stöhn*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie