Zum Inhalt der Seite

IT NEVER ENDS


Zeichner: Taro_se-lain   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2005
Neueste Seite: 31.05.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung

It Never End's

In einer Welt, die vor hunderten von Jahren untergegangen ist...
...in einer Welt, in der 98% des Lebens von der Erde verschwunden sind...
...ist ein gerade mal 16 jahre altes Mädchen die letzte hoffnung die einst blühende Erde wieder herzustellen...
...doch ist sie bereit ihr schicksal zu akzeptieren?


Bitte lasst euch nicht von dem Zeichenstil im Prolog stören!
Ab dem ersten Kapitel ist der Schattierungsstil dann gleichbleibend.


Genre: SciFi, Mystery, Fantasy und eventuell ein paar dramatische Elemente...wobei ich damit nicht den klassischen aufbau eines Dramas meine!
Umfang: Tja...wird wohl länger werden! Momentan hab ich etwa 9 Kapitel im Kopf!
Update: In den Ferien wirds schneller gehen als wärend der Schule...Ich denke ich schaffe wärend der Ferien immer 1 Seite pro Tag und sonst 1-2 Seiten pro Monat!
special thanks to: Ewren und ColdEyes,
^___^,
Nur dank euch hab ich die Motivation weiter zu machen!
Mein Komentar zur aktuellsten Seite: Hah, endlich ist sie da! Nachdem ich euch ein geschlagenes halbes Jahr hab warten lassen! Sry Leute! Tut mir wahnsinnig leid!
Zum Cover: Es gibt ein neues Cover!
^_____^
Das heißt es würde eins geben wenn Mexx es Zulassen würde das es Hochgeladen wird >_>...Naja ich habs erstma als Seite im Prolog hochgeladen!
Wuhaaa! Es hat endlich geklappt!!!!! Nach dem...naja, bestimmt 10. Versuch!

Was gibts noch von Taro?(*schleichwerbung mach*):




Zurück zur Dōjinshi-Galerie