Zum Inhalt der Seite

Kasumi


Zeichner: Taro_se-lain   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2005
Neueste Seite: 17.10.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 17.10.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
hhhhhhsss ~_~ tja, das iss also mein beitrag zur connichi... ich war ja schon gleich am anfang nich von der geschichte begeistert, aber seit ich das shinkan special erhalten habe finde ich sie richtig mies! ^^'
naja, ich stand auch wahnsinnig unter zeitdruck! ich hab innerhalb einer woche alles gezeichnet und nachbearbeitet... und ausgedacht hab ichs mir pracktisch wärend dem zeichnen ~_~°! ich bin ja nichtmal zum colorn des covers gekommen! deswegen isses mies gezeichnet und auch nicht besonders tiefgründig!
hätte ich gewusst wie hoch das niveau dort iss hätte ich diese geschichte nich eingesandt!
egal, nächstes jahr werd ich was bessres abliefern...schon weil ich seitdem durch animexx ne ganze menge fortschritte gemacht habe! ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie