Zum Inhalt der Seite

Le Friseur


Zeichner: SanKamo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2005
Neueste Seite: 16.11.2005
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 16.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ryon und ich haben zwei total geile Outfits in Wien gesehn und haben uns Charas ausgedacht die wir da reinstecken möchten. Ursprünglich als One-shot geplant hat Ryon inzwischen 7 Kapitel geschrieben udn es ist noch keine Ende in sicht... T-T Tetsuyas Brude rhat inziwschen auch schon einen eigenen Doujinshi bekommen XD Hier der Link zum prolog von Le Friseur : http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94438&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D8090 Ja, Friseur heißt auf französisch coiffeur, wissen wir :) der Titel ist absichtlich so wie er ist :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie