Zum Inhalt der Seite

Game


Zeichner: Myojo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2005
Neueste Seite: 26.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Edit 26.10:
Hiermit breche ich diesen Doujin ab. Er hatte eh nie Kommis und ich hab mit Somewhat genug zu tun.


Mein kleiner Erstling! *streichel*

Alle Charas stecken in einem "Spiel". Und keiner kennt die Regeln. Sie wissen nur, dass sie das jeweils nächste Level erreichen müssen. Und am Leben bleiben. Jedes Team besteht aus sechs Personen, von denen sie sich nicht trennen sollten... denn ohne sie kommt man nicht weiter.

Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir.
Widmung: Yumi, die mir HunterxHunter, D.Grayman und Kino no tabi lieh; Rie, die mir Prince of tennis lieh; und allen anderen, die mich dieses Jahr über so freundlich aufnahmen und begleiteten

Updates
Seite 4: Kennt jemand das Bilderbuch "Mama Muh"? Dort kommt eine Krähe vor, und jedesmal, wenn sie von ihrem Ast herunterschwebt, kommt dieser Spruch. War das Erste, was mir einfiel als ich Itachi das erste Mal sich zerfleddern und wieder zusammensetzen sah.
Seite 5: Also... Team Aqua. Mit Abstand das stärkste Team. Man sollte ihnen lieber nicht in den Weg kommen. Und sie haben als Gruppe nicht unbedingt die Moral für sich gepachtet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie