Zum Inhalt der Seite

Inferiorum



Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T14:37:36+00:00 09.10.2008 16:37
Hi ^^
Also mal sehen. Das Cover war sehr passend. Der Anfang der Story hat mir auch sehr gefallen. Die Panelaufteilung haste echt drauf. Nicht zu wenieg nicht zu viel. Die Hintergründe sind auch sehr gut. Text ist gut zu lesen, alles sehr verständlich. Das einziege was ab und zu nicht ganz passt sind die Proportionen. Aber das gibt sich mit der Zeit.

Habe gerade gesehen das du das Projekt abgebrochen hast. Sehr schade ^^°. Mach bitte was neues ja?

KfJ


Von:  doubleB
2008-07-21T20:16:19+00:00 21.07.2008 22:16
SeiteInteressante Zensur im ersten Panel^^...aber sag ma,im letzten Panel die Hand is doch nich etwa von ihr oder???Weil die wirkt ein bischen sehr...männlich...naja ansonsten sehr schöne seite,wie immer liebe ich deine details,vor allem im ersten panel die wand *schmacht*...
Mach weiter sooo=)
Von:  doubleB
2008-07-21T20:11:17+00:00 21.07.2008 22:11
Seite*muhaha*tja chad,verlass dich auf sie und du bist verlassen;)...
geile seite,auch wenn sich das Bunt der haare ein bischen mit dem restlichen grau beisst...passt halt nich ganz,aber trotzdem tolle seite^^mach weitaaa soooo:)
Von:  Sealie
2008-07-21T20:08:04+00:00 21.07.2008 22:08
*aus zirkel komm*

Dann wollen wir mal das Werk des Admins unter die Lupe nehmenen...

Die Story verspricht Spannung. Vampire und Wehrwölfe sind immer gut *hehe* Und Grusel Shonen macht sich eh gut, dein Stil passt auch schon, lediglich die Proprotionen sind teilweise... nicht vorhanden, manchmal wirken die Figuren sehr erwachsen, wie die Frau mit dem Wehrwolf, andererseits wirken sie wir Kinder mit Riesenköpfen - siehe 3. Kapitel, Seite 2 - die ganzkörperansicht... achte auf das Körperverhältnis, je nachdem, was du willst, ist ein Körper 6 bis 8 Köpfe groß, aber allein auf diesem Panel bringst du es auf 4,5... wenn du so doll schwankst, wird es schwer, die Charas wiederzuerkennen... was sehr schade wäre.
Zumal dieser Stilwechsel auch fürs lesen unschön ist.. oô Denn du kannst anders, das sieht man oft genug, und die Panels wirken dann auch viel besser ^^ (Der Brillentyp aus Kapitel 1 z.B.)

Was ich auch mag, sind deine Raster. Und die Hintergründe. Total sauber gearbeitet, das gibt Pluspunkte. Ebenso die Hände.

Also pass auf, dass deine Figuren nicht zu Comicartig werden, dann hast du schon ein Prima Gesamtwerk ^^

Mia Asai
Von: abgemeldet
2008-06-27T21:15:04+00:00 27.06.2008 23:15
Hmmmm Ich glaube ich wurde Opfer von Schleichwerbung ;-)
Hahaha danke für die Kommis! Ich finde deinen Doujin richtig toll! Manchmal ein paar anatomische Macken, daher vermute ich das du ohne ein gelerntes System arbeitest oder? Der eine Chara hat wierklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Gorian aus meinem. Die Werwölfe sehen sehr intelligent aus. Ist das beabsichtigt oder willst du doch eher die mörderische Art?

Übrigens habe ich nun eine Enzyklopädie als Kapitel aufgestellt, wenn dich die Vorgeschichte interessier. Somit muss ich auch nicht mehr so lange Chara beschriebe mehr machen. Danke für den Tip^^
Freu mich auch weiterhin über Kommis. Schreib mir doch, wenn du neue Seiten hast.

Blöde Schleichwerbung;-)

hehe lg Wethi
Von:  doubleB
2008-06-26T17:02:24+00:00 26.06.2008 19:02
SeiteEeeeeeendlich:)
Die Seite is toll gezeichnet.Ich mag deinen Stil und diese vielen kleinen Details die deine Zeichnungen so bunt machen,obwohl sie nur schwarz weiss sind x3 (ich weiss klingt komisch)...*hug* mach weiter so^^
Von:  Kyou
2008-06-09T16:53:47+00:00 09.06.2008 18:53
Seitewaaaa~~~

das is mit mir un ner freundin so oft passiert... da denk ich doch nur... ham die leutz keine augen im kopp?
XD

aber gab schon einige geile reaktionen... XD
supi idee!
Von:  Panda
2008-05-19T16:41:08+00:00 19.05.2008 18:41
Seitesuper idee! total gut *lach*
Von:  Panda
2008-05-19T16:40:11+00:00 19.05.2008 18:40
Seitedie atmosphäre is ja toll gemacht! wirklich total spannend XD
Von:  Panda
2008-05-19T16:36:53+00:00 19.05.2008 18:36
SeiteSüsser hund! sieht richtig gut aus!