Zum Inhalt der Seite

MoonChild mal anders... XD




  • Gackto-sama!
    Alter:Er sagt 475 Jahre - so sieht er auch aus! XD
    Woher kennt man den??!!? oO;:Naja, bei Malice Mizer sah er noch gut aus... achso, falsche Spalte! XD Ähh. ja, man kennt ihn von Malice Mizer oder als Solokünstler mit komischen Schnulz-Pop-Liedern - er könnte ja mal mit Ryu im Duett singen! oO
    Gackt's Motto:Be happy and love, love, looovee!! *.*

    Das ist ein Gackt. Ein Gackt ist ein gefühlskaltes Geschöpf, was bei egal welcher Stimmung immer gleich dumm inne Wäsche guckt! XD

    Ihr kennt ihn nicht? Umso besser! XD
  • Hyde-Baby!
    Alter:Weeß nich... alt! Aber man sieht's ihm net an! ^^
    Woher kennt man den??!!? oO;:Der is Sänger. Solo gefällt er mir besser als in seiner Kiffer-Truppe Larc! >_<
    Hyde's Motto:Probiert's mal mit Anti-Gackt Creme...

    Das ist ein Hyde. Ich weiß nicht sehr viel über ein Hyde. Ich weiß nur, es sieht verdammt gut aus und kann singen! ^^
    *nein, ich schiel grad gaar nicht zu wem anders rüber... XD*

Zurück