Zum Inhalt der Seite

Te-Jo (Koneko-Wb)


Zeichner: Mana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.10.2005
Neueste Seite: 30.10.2005
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Meinen "tollen" Beitrag für die koneko möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Story ist...naja etwas verrückt. Ich wollte unbedingt was lustiges machen (bei den Themen ging ja auch nix andres -.-*)
Das Charakterdesign hat mir viel Spaß gemacht, ich werd das auch unter Skizzen noch hochladen. ^^

Ich hab bei dem Doji hauptsachlich am PC gearbeitet, da ich die Outlines aufm Blatt total versaut hatte...mir persönlich is der Manga zu bunt. Und da das Ergebnis nich so berauschend ist und das Colon ewig dauert, wird das wohl mein erster und letzter komplett farbiger Doji bleiben.

Aber nun wünsch euch viel Spaß ^.^


Zum Schluss noch tausend Dank an Darkailechild, die meinen Doji noch aufm PC hatte, bei mir war er mal wieder verschollen T.T Und auch Danke beim Endspurtarbeiten. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie