Zum Inhalt der Seite

The Influence


Zeichner: Intgoti   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2005
Neueste Seite: 06.10.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Suicidboy666678 war mal ein ganz normaler Junge, bis
seine Mutter ihm erlaubte den PC der Eltern zu benutzen
um ins Internet zu gehen. Dort kam er auf eine Seite die sein
junges Leben sofort veränderte. Der Name der Seite lautete: "I'M COOL 'CAUSE I AM DEPRESSED!". Von diesem Tage an kleidete er sich schwarz oder schwarz weiss, benutzte des öfteren Rasierklingen, malte dunkle und bedrückende Bilder obwohl es ihm gut ging und malte sich Augenringe unter die Augen.

Dieser Kurzcomic ist eine Parodie auf die vielen Depri-emo-evil-Kinder die auf so gut wie allen Art-Community-Seiten zu finden sind.
Ich empfinde keinen Hass gegenüber solchen Leuten, und spreche eigentlich auch nur die an, die glauben depressive Kunst wäre ein Trend dem man folgen müsste weiler cool ist.
Also spart es Euch mich zuzuflamen :]
Ich denke es gibt noch mehr Leute wie mich denen die kleinen Kinder auf die nerven gehen von daher YA! X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie