Zum Inhalt der Seite

Dienen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-15T13:05:42+00:00 15.11.2009 14:05
SeiteAHA! Das ist also dein Doji^^
sieht wirklich nett aus die Seite gefällt mir XD besonders Parano´s "fieses" Grinsen XDDD
DU musst unbedingt den Doji und die FF weiterführen, sonst fang ich an zu weinen XDD
Von:  Agent_Mantis
2006-08-21T17:30:17+00:00 21.08.2006 19:30
Komm mal endlich in die Hufe und mach weiter!

Bitte~
*winsel*
Von:  Paulette
2005-12-08T10:48:38+00:00 08.12.2005 11:48
Endlich ist er da!!
Da ich schon die Fanfic sehr gerne gelesen habe, hab ich mich umso mir auf den passenden douji gefreut^^
Und das warten hat sich echt gelohnt. Zeichne schnell weiter.
Von:  -Lilia-
2005-10-06T17:20:39+00:00 06.10.2005 19:20
also, ich hab mich schon darauf gefreut, dass du den douji zeichnest, da ich ja das erste bild davon sozusagen von dir gemalt bekommen hab^^ und das jetz in meinem ordner is XD nur mal so nebenbei, das bild hat schon vielen sehr gut gefallen! also ein lob an die zeichnerin^^ nun zurück zu deinem douji: das titelbild sieht richtig gut aus...hat so was angst einflösendes und unheimliches...gefällt mir^^ der tower is vielleicht etwas zu weiß geworden, aber ansonsten is er dir auch gut gelungen^^ die dritte seite fängt schon mal mit einem blutigen messer an, was einen neugierig macht,, schließlich will ich ja wissen, wem er da weh getan hat, oder was er damit gemacht hat...also schnell weiter zeichnen!!!