Zum Inhalt der Seite

* + Underworld + *




  • Kai Hiwatari
    Clan:Vampirclan
    Generation:1. Generation
    Status :Todeshändler
    Alter:18 ( vom menschlichen Aussehen)
    Waffen:Dolche, Wurfmesser, Dual Barettas ( mit speziellen Lichtpatronen)

    Kai Hiwatari, der als bester Todeshändler des Clans gilt, ist kalt, undurchschaubar, unbarmherzig und vor allem... gefährlich.

    Sein Meister Victor gab ihm den Kuss des Todes erst mit 17 Jahren, obwohl der Silbernhaarige von kleinauf seinem Herrn schon gedient hatte und von jenem zum Todeshändler ausgebildet worden war.

    Kai gehört den Vampiren der 1. Generation an und zählt somit zu den stärksten Vampiren überhaupt. Dennoch gehört er nicht, wie alle anderen Vampire der 1. Generation, zur *Schwarzen Ritterschaft*.

    Um Kai ranken sich nicht nur unvorstellbare Kräfte, sondern auch seltsame Ereignisse, die vor allem etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben, in der auch der tiefe Hass auf die Lycaner verankert liegt.
    Doch Stück für Stück werden alle Geheimnisse aufgedeckt...


  • Yuri Ivanow
    Clan:Lycantrophen (Lycanerclan)
    Generation:/
    Status :Führer
    Alter :20 ( vom menschlichen Aussehen)
    Waffen:nicht bekannt


    Yuri Ivanow wird von all seinen Artgenossen, als jener tapfere "Wolf" gefeiert, der den Werwölfen ihre Freiheit zurückgab.

    Yuri wurde in der Sklaverei der Blutsauger geboren, in dem sein Hass stets auf seine Herrn gestiegen war, bis er sich ihnen widersetzt hatte.

    Bis zum heutigen Zeitpunkt hat er es dadurch geschaft über Hunderte seiner Art aus den Klauen der tausend Qualen zu befreien.

    Schon seit Jahrhunderten scheint er diese endlose Fehde mit den Blutsaugern fortzuführen und niemals müde zu werden, gestärkt durch die seltsamen Kräfte der Mondnacht...

  • Garland Ceybold
    Clan:Vampirclan
    Generation:1. Generation
    Status :Anführer der Schwarzen Ritterschaft
    Alter:20 ( vom menschlichen Aussehen)
    Waffen:Armbrust mit speziellen Pfeilen, Wurfmesser / Das heilige Clanschwert
    Zeichen:The Craftiness

    Bevor Victor seinen Clan verließ, übergab er die Führung an die Schwarze Ritterschaft weiter, die dadurch den Clan schützen sollte.
    Zu dem Höchsten der Schwarzen Ritterschaft wurde Garland ernannt.

    Sein Zeichen der Schwarzen Ritterschaft, ist der Adler (Craftiness), den er als Anhänger stets bei sich trägt.

    Seither ist Garland für den Clan verantwortlich, hat aber mit seiner Vorsicht vor Lycanern nachgelassen, weil er glaubt, dass die Vampire diese so weit geschlagen hätten, dass eine Wiederkehr für die Biester nicht in Frage käme...

    Neben den anderen Mitgliedern kennt er Kais dunkle Geheimnisse und ist darauf diese vor dem Silbernhaarigen geheim zu halten, so wie Victor es von ihm verlangt hatte.

    Doch die Schwäche, die er für den Todeshändler hat, lässt ihn immer mehr an Victors Entscheidung zweifeln.
  • Brooklyn York
    Clan:Vampirclan
    Generation:1. Generation
    Status :Vampir der Schwarzen Ritterschaft (Stellvertreter Garlands)
    Alter:20 ( vom menschlichen Aussehen)
    Waffen:IMI Desert Eagle, Beretta, Katana
    Zeichen:The Strength

    Brooklyn ist der 2. Führer des Clans und gehört ebenso zur Ritterschaft, die über diesen wacht und herrscht.

    Sein Zeichen der Ritterschaft, ist der Löwe (Strength), den er als Anhänger bei sich trägt.

    Er hasst Kai abgrundtief und nimmt jede Chance wahr, sich mit diesem zu streiten. Er führt sozusagen seine eigene, kleie Fehde gegen den Todeshändler.
    Und das nur, weil er einmal über diesen triumphieren möchte, um Garland zu beweisen, dass er besser, als das Silberhaar, wäre...

  • Ozuma Kinthar
    Clan:Vampirclan
    Generation:1. Generation
    Status:Vampir der Schwarzen Ritterschaft
    Alter:20 ( vom menschlichen Aussehen)
    Waffen:Tigerkrallen, Darts, Bogen, Dolch
    Zeichen:The Rapidity

    So wie Garland und Brooklyn, zählt ebenfalls Ozuma zu den Vampiren der 1. Generation und ist somit ein von Viktor auserwähltes Kind der Schwarzen Ritterschaft.

    Ozumas zugeteiltes Zeichen ist der schwarze Puma (Rapidity), welches er stolz als längstes und vor allem erfahrenstes Mitglied des Schwarzen Ordens trägt.
    Bereits unter Viktor war Ozuma dessen rechte Hand, wurde jedoch - zur großen Überraschung von vielen Ordensmitgliedern - nicht zu dessem Nachfolger erwählt.

    Mit dem Beginn von Viktors Ruhezeit hat Ozuma an Ansehen verloren, da Garland oftmals andere Methoden bevorzugt und eigenständig seinen Weg geht, ohne den erfahreneren Vampir zu Rat zu ziehen. Doch Ozuma selbst stört sich nicht allzu oft daran, da er auf Viktors Entscheidungen vertraut.

    Eine besondere Verbindung hegt er vorallem zu Kane, dem letzten hohen Träger der Schwarzen Ritterschaft.

    Jedoch verbindet Kai und ihn ebenfalls eine lange, erfahrungsreiche Vergangenheit, da Ozuma einst für kurze Zeit Kais Einweisung als Vampir von Viktor übernahm und ihn zum Todeshändler ausbildete.

    Ozuma selbst hat sich nach Jahrhunderten von Kämpfen aus vielen Geschehen zurückgezogen, hält beim Kampf jedoch immer noch an alten, bewehrten Methoden wie Waffen fest - was manchmal auch als Nachteil für ihn ausgelegt wird.

  • Kane Grande
    Clan:Vampirclan
    Generation:1. Generation
    Status:Vampir der Schwarzen Ritterschaft
    Alter:20 ( vom menschlichen Aussehen)
    Zeichen:The Sincerity

    Kane war das jüngste Mitglied der Ritterschaft und somit der letzte Vampir, welcher aus der 1. Generation von Viktor zur Ritterschaft berufen wurde.

    Ihm wurde das Zeichen der Schlange zuteil - The Sincerity.

    Kane war ein eher zurückhaltendes Mitglied der Ritterschaft, der seine Mitstreiter nicht besonders leiden konnte.
    Allein zu Ozuma knüpfte er in all den Jahrhunderten ein freundschaftliches Band, das mit der Zeit und ihrer gemeinsam verbrachten Stunden, alsbald in mehr umschlug.

    Kane wurde sogar von Ozuma ersucht, sein Gefährte zu werden - eine der höchsten Ehren für jeden Vampir, da man für die restliche Ewigkeit sein Lebensweg mit seinem Gefährten teilt.
    Kane zögerte jedoch, trotz seiner Gefühle, weil er es für zu früh empfand, sich zu binden und schob die Antwort auf...

    Jedoch sollte Ozuma jene niemals mehr erfahren, da Kane in einen Hinterhalt der Lycaner geraten und sein Leben bei jenem Auftrag verlieren sollte...

Zurück