Zum Inhalt der Seite

R.T.F.M.!! -Read The F***in' Manual!!


Zeichner: lady_j   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2005
Neueste Seite: 31.12.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 31.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
OH MEIN GOTT!

Ich habe soeben das getan, was schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf herumspukt: Ich habe die zehn Seiten dieses Doujinshis eingescannt, die seit Jahren in meinem Ordner liegen. Ich habe keine Ahnung, wie der Ursprungstext war und es gibt einige leere Panels, aber ich werde sie hochladen.

Allein weil ich finde, dass ich damals besser Comicstrips zeichnen konnte als heute. Der Text wird improvisiert und bei weitem nicht so schön wie die eigentliche Idee werden, aber ich versuche es irgendwie hinzubiegen. Vielleicht finde ich die Skizzen von damals ja noch.

Hoffentlich lässt Mexx mir das trotz der eher miesen Quali durchgehen...

Mein Gott...das ist ungefähr sieben Jahre her...






Die ursprüngliche Beschreibung von damals (ich war 14!) wird hier beibehalten, weil sie zeigt, wie schön verschroben ich damals war...zumindest verschrobener als jetzt, denk ich Oo


Okay...in diesem Douji geht es auf jeden Fall NICHT um die Liebe.
Soviel zur Storyline. Eine Warnung, ich habe Gravi gelesen und war sehr angetan von Maki Murakamis absolut abgedrehten Ideen. Es kann also so gut wie alles passieren, AUSSER, dass sich irgendwer in irgendwen verliebt. Punkt.

Charas:

Tala und Kai (meine zwei Favous und Opfer meiner modischen Amok-Läufe)

Ein kleines nerviges Ding namens Jay (hier möchte ich noch mal betonen, dass WEDER Mary-Sue, NOCH Shonen-Ai auftauchen wird), die nicht wirklich mit ihrer Schizophrenie, gepaart mit den üblichen 5 depri-Minuten, klarkommt.

Ob noch wer anders auftaucht, wann und wer das dann sein wird, kann ich noch nicht sagen. Es könnte durchaus passieren, dass ein gewisser kleiner Chinese in Gestalt eines Psychos über die Bildfläche springt, das ist jedoch kein Grund zur Besorgnis^^

Viel Spaß dann noch an die, die sich das wirklich und wahrhaftig antun wollen.

NOTE I: T.T bin untröstlich, dass ich nur so wenig hochladen kann, aber ich komme mit der Colo nicht hinterher. Werde mich auf jeden bemühen, schneller zu werden!!!

NOTE II: *lölz* da isse! dat kleine dingens, dat TaKa nerven wird...!! *eg*

NOTE III: boah, nach anfänglichen schwierigkeiten hier nun endlich das neue cover *stolz is*
und das is au besser, als das letzte Oo^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie