Zum Inhalt der Seite

Trashcan Crisis


Zeichner: Nashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2005
Neueste Seite: 30.08.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
In einem kleinen Stadtpark leben Insekten unterschiedlichster Art, unbeachtet von uns Menschen. Ihre kleine Welt, deren Zentrum der nahrungsspendende Mülleimer neben der Sitzbank ist, bricht eines Tages zusammen, als ihn Jugendliche anzünden. Ein merkwürdiges Wesen berichtet von einer anderen Nahrungsquelle, doch der Weg dorthin ist zu Lande sehr gefährlich. Die Motte Rowan, die ein Dasein als Außenseiter führt, sieht ihre Chance, sich endlich einen Platz in dieser Gesellschaft zu schaffen.

Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen! Das abrupte Ende ist die Koneko-Version. Wenn ich die gesammte Version (36 Seiten) fertig habe werde ich sie hier so schnell es geht auch hochladen.

Dies war ein Beitrag von SilverObsidian und mir, für den Koneko "Mangastars" Dojinshi Wettbewerb. Die bisherigen hochgeladenen Seiten sind alle in weniger als zwei Wochen entstanden. Darum sind die Zeichnungen an einigen stellen nicht so gut.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie