Zum Inhalt der Seite

Lost Memories


Zeichner: Kais_Angel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2005
Neueste Seite: 18.03.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Kein Stichwort
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Hallo Leutz..!! ^^
Alsooo~, manche von euch kennen mich vielleicht schon von meinem ersten Dôji "You get my heart- please don't throw it away", den ich mit anfang 13 gezeichnet habe.
Da sich im Laufe der Zeit mein Stil verändert hat (bin ja nun stolze 14 Jahre jung XD) und ich mal was neues machen wollte, hab ich angefangen, diesen neuen Dôji zu zeichnen.

Er heißt, wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, "Lost Memories"... und um genau zu sein, geht es da um Kai's 'verlorene Erinnerungen'...
Der arme Kai hat nämlich bei einem Vorfall (was das für ein Vorfall war, wird natürlich noch nicht verraten °~^ Schwester: Du weißt es wahrscheinlich selber nich... -.- Ich: XP Weiß ich woo~hl...) sein Gedächtnis verloren und versucht nun, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Da vermutlich die meisten von euch Kai's Vergangenheit bekannt ist, könnt ihr euch ja denken, dass das nicht nur gute Erinnerungen sind....

Die Hauptfigur dieses Dôjis ist also Kai.
Allerdings werden natürlich noch mehr BB-Charas drin vorkommen ^^ Keine Sorge...
Welche.... tja..... Lasst euch überraschen.. XD
Ich will euch ja nicht zu viel verraten... *g*

Entschuldigt eventuelle Zeichenfehler und/oder Unsauberkeiten. ^^' Ich weiß, dass ich kein Profi bin und noch viel an mir arbeiten muss.
Allerdings will ich euch ja nicht jetzt schon vergraulen, darum stoppe ich auch hier und sage:
Viel Spaß beim Lesen von "Lost Memories" ^^

Eure Angeli (Ricarda Rot) ^^ [25.08.2005]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie