Zum Inhalt der Seite

Bishonen Senshi Sailor Moon


Zeichner: SplatterKitty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2005
Neueste Seite: 12.01.2008
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 29

Beschreibung
-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_



Bishonen Senshi Sailor Moon ist eine Shonen Ai version von Sailor Moon, ich wünsche euch viel spaß mit dem Doujinshi.




NEWS 12.01.2008

_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_

Endlich habe ich es geschafft -^^- eine neue Seite ist Online! Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse das es zu lang gedauert hat. Ich wünsche euch viel Spaß.

Miyu


-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†

- Zur Story -

Das ganze spielt sich im Jahre 3005 ab, die Menschen haben inzwischen einzelne Kolonien auf anderen Planeten erbaut um dort auch leben zu können. Die Erde litt an Überbevölkerung. Kentaka Tsukiha ist ein ganz normaler Junge der auf dem Mond, in der Hauptstadt Lunaris lebt. Schon immer hat er davon geträumt ein starker Krieger zu werden, sein Wunsch scheint in erfüllung zu gehen als er auf einen Mysteriösen Katzenartigen Jungen trifft...

-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_-†-_



Zurück zur Dōjinshi-Galerie