Zum Inhalt der Seite

Ode to Joy


Zeichner: J   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2005
Neueste Seite: 02.09.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 27
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 02.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein Doujinshi, das ich schon 2003 für die Connichi zeichnen wollte, was aber nicht geklappt hat (Schulstress). 2004 habe ich einen erneuten Anlauf genommen, aber es wurde wieder nichts... Aber 2006 habe ich dieses Dôjinshi dann tatsächlich doch beendet. Und ich glaube auch zur richtigen Zeit, denn ich hatte damals eine ziemlich schlimme Krise. Ich habe an dieser Geschichte immer sehr gehangen und bin froh, dass sie abgeschlossen ist. Vielen Dank an alle, die diese Geschichte gelesen, favorisiert und kommentiert haben. Mit euren Worten habt ihr mich wirklich angetrieben. Man muss mir manchmal ganz schön in den Hintern treten! *g*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie