Zum Inhalt der Seite

Myths' Blödeleien XD


Zeichner: Mythori   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2005
Neueste Seite: 17.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 29
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 16.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 16.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 17.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nyo!
Hier sind mal alle meine Comics, Parodien, Schulskizzen etc.
XD
In jedem Kapitel zu ner anderen Serie.
Besonders empfehle ich euch die Serie mit Kaktor XD die ist teils zum schiessen!


Hier werdet ihr ausserdem alles finden, was ich nie in meine richtige Gallerie bei Mexx tun würde!
Nie beendete zeichnungen, Schulskizzen auf Karo-Papier, niemals ausgestellte Fanarts und (!) meine naiven Anfänge als Zeichnerin^^ ganz Recht! Uralte Skizzen und Zeichnungen!
^-^ nicht verpassen, wenn es Updates gibbet! Morgen werde ich damit anfangen.
Das sind über 50 Zeichnungen, welche man noch nie zuvor geshen hat XD

Wichtig: Manche sind sehr alt und daher noch mit "Dragon_Engel" oder sogar "Engel_Der_Finsternis" angeschrieben, was damals meine Künstlernamen waren^^
Wer das nicht glaubt, kann sich durch meine Gallerie kämpfen auf der Suche nach dem Beweis^-^

Wichtig2: mein Raziel-Comic hab ich gerade nur von animemanga.de, werde aber vermutlich noch heute meine alten Zeichnungen durchwühlen, denn ich will eine saubere, etwas grössere Seite ham, ohne das Wasserzeichen von animemanga -.-"
(ausserdem wurde es von nem Kerl in der Fanpage zu legacy of Kain zusammengeschnitten -x-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie