Zum Inhalt der Seite

Umai apple (connichi 05 beitrag)


Zeichner: Kibate   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2005
Neueste Seite: 15.08.2005
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 15.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
so, das war mein beitrag zum comic-campus(connichi-doujinshi-wb)05
natürlich hatte ich verloren, wer hätte es anders erwartet?.....
aber hey, das ist jetzt der erste manga in meiner doujinshi-gallery der abgeschlossen ist XD

auf jedenfall, das ist umai apple, ein hauptsächlich parodie manga der auf verschiedene serien/leuten beruht, hauptsächlich sailormoon, aber auch
dbz, dbgt, yugioh, digimon, matrix, gundam wing, und noch 1-2 oder so die ich vergessen habe XD

die sachen die ich gut fand:
story(die parodie etc. und allgemeine story)
zeichnung
humor
paneling

die sacehn die ich schlecht fand:
rasterung(hät ich besser machen können... ich hatte schon öfters bessere gemacht)
perspektive(hintergrund perspektive)
erzählweise
dialoge


Zurück zur Dōjinshi-Galerie