Zum Inhalt der Seite

Die Rache des Einhorns (KONEKO WB)


Zeichner: Dinos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2005
Neueste Seite: 15.08.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Hallo zusammen ! ^^

Mein Beitrag zum Koneko WB 2005, zum Thema: "Nach dem großen Unglück..".
Oh ja, es passiert ein Unglück was man in dem erst harmlosen Anfang nicht hätte ahnen können.
Ein sehr sehr tragisches Unglück... !

Zum Manga selber:

Mein erstes komplett farbiges Manga. *stolz ist* ^^
Die Zeichnung sind eher schnell produziert worden, was aufgehalten hat war wirklich das einfärben und das umranden der Panels. Hatte beides im Photoshop gemacht und dabei stand ich so unter Druck wegem dem Einsendeschluss.
Dachte erst ich werde nicht fertig, habs dann aber doch bis zum letzten Tag geschafft. *uff*

Ich hoffe das Manga gefällt euch, würde mich sehr über Kommentare freuen.

Ich wünsche viel Spass mit dem Manga !!

Eure Dinos ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie