Zum Inhalt der Seite

Der Kleine Psychopath


Zeichner: Humpty_Dumpty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2005
Neueste Seite: 25.06.2008
Nicht abgeschlossen
Themen: Goth, Lolita
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 01.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 25.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So..hö hö hö...mein 2. auf Animexx..*froi*
Aber ich versuche diesmal ein bissel sauberer zu arbeiten.. *ggg*
Die Story wird au ein wenig tragischer und ich versuche hiermit klar machen, dass nicht alle Vorurteile berechtigt sind.. *titelguck*
XDDIch versuche ein bisschen Goth mit unter zu mischen, aber es bleibt trotzdem Shonen-Ai.
Wenn ich das kurz anmerken darf..öhm... XDD die Charas sind mir sehr ans Herz gewachsen..und das obwohl bisher nur so wenig hochgeladen ist.. XDD
Die Story schwirrte mir nämlich schon seit Ende letzten Jahres im Kopf ..nun ist sie weiter ausgreift und praktisch fertig.. hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.. XDD
Wenn's Fragen gibt, bitte Kommentar schreiben oder ihr schickt mir eine ENS.. XDD
So..das war's nun erstmal von mir.. XDD

~+~H~+++


Zurück zur Dōjinshi-Galerie