Zum Inhalt der Seite

Dinner for One - "The same procedure as every year" mit Animecharas



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2010-04-05T23:02:17+00:00 06.04.2010 01:02
Darf ich Dir mal sagen, dass die Idee wirklich ab-so-lut genial ist? Ich meine, ich kenn die Nummer, aber es ist wirklich klasse. Bitte, mach weiter, mach weiter, das wird auf jeden Fall genialistisch.
Hier und da stimmt das mit den Proportionen wirklich - also, das sie nicht stimmen - aber... es ist eine absolut geniale Idee und wäre schade, wenn sie enden würde.

Dinner for one rocks in any case!
Von: abgemeldet
2007-04-16T17:47:34+00:00 16.04.2007 19:47
Vom Zeichenstil her finde ich, dass du ab und zu die Porportionen nicht so 100 pro erwischt hast. Manchmal (vor allem bei den zwei Erzählerinnen)sieht es so aus, als hättest du auf die Details verzichtet und ihnen einfach nur Röcke angezogen (da redet die richtige --> ich mach das auch immer total einfach ^^")
Aber die Idee finde ich einfach klasse XD Ich liebe es, einmal im Jahr zu Silvester Dinner For One anzusehen... Aber beim nächsten Mal werd ich bestimmt zum ersten Mal dabei an Sanji denken XD Die Charas finde ich übrigens sehr gut gewählt ^^
Von: abgemeldet
2005-08-26T12:09:57+00:00 26.08.2005 14:09
Ich finds geil! ^^b
Zeichne/schreib schnell weiter XDD *Dinner for one-fan*
Von: abgemeldet
2005-08-04T08:44:15+00:00 04.08.2005 10:44
XD~~ Ich bin zum lesen gekommen!! Bevor du bei mir bist!! *stolz* Das ich die Geschichte klasse finde, weißt du ja (Sollen wirs nochmal lesen?? *immer noch am lachen vom letzten mal*. Die Zeichnungen sind eigentlich gut, nur die Körper unserer Regiesseure sehen etwas... plump aus. Kerberos wirkt auch etwas unkerberoshaft (was ein Wort). Hattest du für ihn (in groß versteht sich) keine Vorlage? Wenn du willst, kann ich dir einige Bilder mit ihm einscannen... *nachdenk* Das war eigentlich meine Kritik ^^" Sonst find ich den douji klasse und will dass du schnell weiter zeichnest!! *anfeuer*
Von:  Kakaofuchs
2005-07-31T06:18:09+00:00 31.07.2005 08:18
Ich finds gut bitte schreib weiter
Von:  Lilly
2005-07-29T13:02:58+00:00 29.07.2005 15:02
harrr~
des is ja so welt!
du musst gaaaaa~nz schnell weiter zeichnen
*nodnod*