Zum Inhalt der Seite

Pharao of Egypt


Zeichner: RayDark   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2005
Neueste Seite: 29.03.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
~*~
14.2.06
Hallo Leute, sry, aber wegen der (dummen) Pixelbeschränkung ist die Schrift nur zu lesen, wenn man auf Großansicht geht^^"
Sorry!

~*~
19.12.2005
Nicht wundern, dass es augenscheinllich keine neuen Seiten gibt.
Ich hab die ganzen Seiten nur überarbeitet, d.h. sie sind jetzt alle in japansicher Richtung, sodass niemand mehr durcheinander kommen kann.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
8,12,2005
Die 8. Seite ist an Kotomi-chan, Traumfaengero_-, Marry und Selas gewidmed! (Ich hoffe sei gefällt euch, trotz Proportionsfehler *drop*)
Sorry, aber ich weiß nicht, waas da passiert ist, ich habe die letzten 4 Seiten wieder in westlicher Richtung gestaltet. Mal sehen, ich werde sie wahrscheinlich noch einmal überarbeiten und diesen Fehler korrigieren, bis dahin, viel Spaß beim Lesen^^
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

10.09.2005
Tja, heute lade ich mal wieder drei Seiten hoch.^^
Die zweite Seite ist aus Versehen im Westlichen Stil.
Die restlichen jedoch habe ich wieder in japanischer Leserichtung!
Es tut mir leid, wegen der Verwechslung.
Die 2. Seite finde ich vom Aufbau und den Zeichnungen eigentlich sehr schön (die 3. Seite lässt zu Wünschen übrig) und die 4.Seite finde ich am Schönsten (is ja auch net wirklich viel drauf).
Naja, wer das hier noch gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bist net durch mein unnützes Gelaber verblödet!^^

Naja, jetzt werden wir sehen, ob ich weiterzeichne oder ein anderer weitermacht...
werde euch aber auf jeden Fall erzählen, wer die nächsten Seiten zeichnet, wenn das geklärt wurde!

Ray

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Das ist ein gemeinsamer Manga, d.h. an diesem Manga arbeiten mehrere. Das Cover was noch kommt, hat Kotomichan gemacht, den ersten Teil des Mangas mache ich. Über weitere Personen, die am Manga mitgestalten, werde ich euch zu gegebener Zeit Bescheid sagen.
Dieser Manga wird von den Mitgliedern (zumindest einigen) von
http://www.seto-kaiba.de/forum
gezeichnet.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie