Zum Inhalt der Seite

KISU TO KIZU


Zeichner: Naosu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.07.2005
Neueste Seite: 08.05.2009
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 08.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist eine Neuauflage meines alten Dôjinshis †Boy Mine Viel Zeit ist vergangen und zusammen mit VegMac möchte ich euch diese Geschichte erzählen.


-KISU TO KIZU-

Die Zwillinge Yue und Yuichi haben es nicht leicht. Nachdem ihr Großvater, bei dem sie nach dem Feuertod ihrer Eltern lebten, starb, nahm ihre Tante die beiden bei sich auf, diese jedoch möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden.
Kurz darauf wird der herzkranke Yuichi Zeuge eines Mordes oder hat er sich das alles nur eingebildet?
Doch das Glück scheint ihnen aus dem Gesicht von Hiyami Koya zuzulächeln, der dem Geschwisterpaar überaus freundlich unter die Arme greift.




NEWS

18.05.2009
- Fanservice :D

06.05.2009
- Mein Hintergrundsklave hatte die letzten Tage viel zu tun (Azubitest zur Mediengestallterin) weshalb wir nicht weiter arbeiten konnten. Spätestens zum WE gehts hier dann weiter ^^
Wünschen wir ihr viel Erfolg!

30.04.2009
- Ai & Shin
- EYE ON AI
- In Kapitel 2 wird es Adultszenen geben, deshalb werde ich dieses in einer jugendfreien Version hochladen. Aber keine Sorge für die Volljährigen unter uns gibt es parallel die ab 18 Variante ^_^

17.04.2009
- Neues Cover
- Neues Kapitelcover
- Co-writer und Hintergrundsklave VegMac.
- Die ersten 14 Seiten bleiben momentan wie sie sind. Ich möchte das Kapitel ersteinmal zuendebringen und werde sie dann nach Lust und Laune ersetzten.


16.04.2009
Guten Morgen und einen herrlichen Tag wünsche ich :D

Es ist endlich so weit! Dank dem lieben Enji hab ich es geschafft mich wieder an diese Geschichte zu setzten und bin voller Tatendrang.
Demnächst folgen neue Charakterbeschreibungen, eine kleine Umgestalltung, ein neues Cover und dann auch endlich neue Seiten, die dann fließend hochgeladen werden sollen :D


- Neuer Titel "Kisu to Kizu" - Kuss und Wunde



2005-2007


Spoiler

13.11.2007
Neue Seite in "Anfang"
Also ich hab noch 9 Seiten, die nur noch getuscht werden wollen.
Die werd ich auch fertig machen und hochladen. Aber ehrlich gesagt hab ich keine große Lust mehr an diesem Doji weiter zu arbeiten. Irgendwie fehlt der Ansporn.
Komplett fallen lassen kann ich das Ganze aber auch nicht.. >o<


01.03.2007
Oha hab mich lang nimmer gemeldet. Joa also ich werd die nächsten Tage ein paar Seiten hoch laden^^


20.10.2006
Es geht nicht vorran.. tut mir leid... demnächst melde ich mich aber wieder mit ein paar neuen Seiten.

24.05.2006
Wettbewerb


Zurück zur Dōjinshi-Galerie