Zum Inhalt der Seite

BOOKWORMS EXCLUSIV MANGA


Zeichner: oroken   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2005
Neueste Seite: 27.07.2005
Abgebrochen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
U P D A T E ! ! ! ! ! ! : : :

O.K., wer sind die Bookworms?

Bookworms ist der erste Manga, den ich hier in Animexx hochlade, der nicht abgeschlossen ist, d.h., dass er fortgesetzt wird. *freuteuch!*tropf* Daher habe ich ausnahmsweise auch die Charaktervorstellung gemacht.

Bookworms sind Ritter aus dem Reich der Bücher. Es sind die 5 Jungs, die der Prinzessin dienen und völlig vernarrt in Mangas und Animes sind. Klingt zwar etwas komisch, aber Spaß muss sein!
Mehr Infos zu den Bookworms verstecken sich in Doujinshi und Charakterinfos!

Die Bookworms machen schon die H.L. Schlapp-Buchläden in Aschaffenburg und Darmstadt unsicher. Falls ihr vorbei kommen solltet, schaut euch gut um! Die farbigen Seiten von der 5-seitigen Geschichte hängen noch an Wänden neben den Manga-Regalen.

Der Manga ist seeeeeeeeeeehr kurz, trotzdem denke ich, ich habe es gut geschafft, die Charaktere vorzustellen. Jeder ist anders, jeder anders verrückt *naja...jedem das seine...*

Lest euch mal bei den Charakteren durch, da erfährt ihr auch vieles mehr!

Weitere Abenteuer folgen! Auf alle Fälle gibt es ein neues spektakuläres Ereignis zu der Hon-Con!!!

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß mit den Bookworms!!!

*JAAAAAAAAAAAA!* DIE STECK-UP-FIGUREN SIND DAAAAAAAAAAA!!! ZUM NACHMACHEN!!! WER SIE AUSDRUCKEN WILL, BITTE DAS BILD VOR DEM AUSSCHNEIDEN AUF EINEN KARTON ODER PAPPE KLEBEN, DAMIT DIE FIGUREN STEHEN KÖNNEN!!!
*Und natürlich gehören die Figuren von Colin und Kalin zusammen*^^*
Die Figuren befinden sich am Ende vom Doujinshi!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie