Zum Inhalt der Seite

Sight Of Sea


Zeichner: Jerra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.07.2005
Neueste Seite: 30.07.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 40

Beschreibung
Ich freue mich, euch meine dritte abgeschlossene Kurzgeschichte (und meine zweite hier auf mexx) präsentieren zu können ^^
Der Inhalt? Ein bisschen philosophiert, ein bisschen gesponnen... nicht wichtiges und nichts unwichtiges.. lest am besten selbst! XD
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen und wenn es euch gefallen hat, schaut doch auch mal bei meiner anderen Kurzgeschichte ("Life 704") vorbei!
Arigatô *verbeug* ^^

edit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104790
lyessas geniale fanfic, in der unter anderem auch tejo vorkommt ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie