Zum Inhalt der Seite

Yearning


Zeichner: Truth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.07.2005
Neueste Seite: 01.08.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 01.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein kleines Mädchen sucht nicht mehr, als ein wenig Liebe von ihren Eltern, die sich ständig nur streiten. Aber dann trifft sie auf jemanden....

Die Story stammt von Reya und die Zeichnung von mir.
Entstanden ist auch diese wegen eines Wettbewerbes.

Das Cover sieht ein wenig seltsam aus. Ich musste es in der Schnelle fertig bekommen.

Genau, wie bei "Träne des Phönix" ist diese Gesichte ursprünglich abgeschlossen. Wenn sie Gefallen findet, werde ich die restlichen Seiten hochladen.

Falls euch die Zeichnungen nicht zusagen und ihr lieber lesen wollt, dann schaut demnächst doch mal bei Reya_Dracul vorbei. Dort findet ihr dann die Story und das Gedicht zum Lesen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie