Zum Inhalt der Seite

Vampire Story Episode1 verhasst


Zeichner: Spartan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2005
Neueste Seite: 10.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 14

Beschreibung
Hi erstmal, des ist quasi mein erster Comic den ich veröffentlichen will. Ich hatte schon sehr lange die Idee dazu (knapp 2Jahre), die Idee kommt eigentlich wegen meiner Schlafstörungen, da ich meist wenn ich net pennen kann mir geschichten ausdenke (irgentwie Kindisch aber irgentwie mein letztes mittel wenn ich schlafen will ^^). Naja Vampire haben es mir einfach angetan, deshalb liebe ich Hellsing auch so. Meine Story verläuft ein bissel mehr ala Blade und anderen Antihelden. All zu viel will ich aber noch nicht verraten.
Vom Style her lehn ich mich hierbei liebend gerne an Frank Millers: SINCITY (kommt bald auch der Film in deutschland, hab ich schon US fassung gesehn mein Tipp an alle die was anderes mal sehn wollen ^^). Die Farben sind sehr Monoton und zeigen meist nur das Nötigste und all zubrutale stellen werden in einer speziellen art und weise gezeigt das man eigentlich auch nicht Adult ankreuzen muss, zumindest meinem Empfinden. ich hoffe es kommt gut bei euch an bis dann...

euer Spartaner...

[anmerkung: Der Comic ist noch nicht fertig und ich wollte nur schonmal einen Platz anlegen also nicht wundern kommt alles in den nächsten Tagen!]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie