Zum Inhalt der Seite

Up to Ren


Zeichner: Pandachii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2005
Neueste Seite: 11.07.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 11.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Huhu! ^-^

Diese Story stammt auch aus dem Jahre 2002...

Also wie man lesen kann steht bei diesem Doji "abgebrochen", dies soll aber nur für eine Weile sein. Solange ein anderer Doji "Brush Team 2" noch nicht beendet ist, wird man warten müssen.
_________________________________________________________________

Ten ein Waisenjunge der auf dem Jupiter lebt,will herausfinden wer seine wahren Eltern sind. Daraufhin beginnt er seine Reise in Richtung Mars, wo sich sein Waisenhaus befindet wo ihn seine jetzigen Pflegeeltern adoptiert haben.

Auf dem Weg zum Mars kommen Komplikationen auf und verliert die Kontrolle seines Raumschiffs. Zunächst sieht es aussichtslos aus und er denkt er müsse nun sterben.
Doch zu seinem Glück macht er eine Bruchlandung auf der Erde.

Dort trifft er auf viele Erdmenschen und bittet um Hilfe, ihn bei der Reperatur seines Raumschiffs zu helfen und um sich zurecht zu finden, da er noch nicht mal weiß auf welchen Planeten er gelandet ist.

Allerdings entpuppen sich die Erdlinge als sehr merkwürdig und nicht sehr hilfsbereit, denn sobald er fragt auf welchen Planeten er sei, wird er ausgelacht und für verrückt gehalten, was Ten nicht verstehen kann.

Das ging dann solange bis er irgendwann auf ein Mädchen trifft, das ihn zu guter letzt bei sich zu Hause aufnimmt....



Zurück zur Dōjinshi-Galerie