Zum Inhalt der Seite

Angel&Devil




  •  
    Hikaru
    Alter:10 Jahre
    Geschwister:wird eine kleine Schwester bekommen ^^
    Hobbies:Trödelt und tratscht gerne mit ihrer Freundin

    Ein Grundschulmädchen mit Schwächen und Stärken so wie jede andere sie auch hat.
    Also ein ganz normales Mädchen...

    Bis sie eines Tages zu etwas auserkohren wurde und durch Boten in eine andere Welt verschleppt wurde...
  •  
    Othsam
    Alter:???
    Geschwister:??
    Hobbies:unbekannt - und sichelich auch kein Kidnapping! xD" damit's klar gestellt ist

    Er ist ein Bote, der zwischen unserer Welt und deren Welt passieren kann, eines Tages bekommt er den Auftrag ein Mädchen namens Hikaru in deren Welt zu bringen.

    Allerdings steckt noch mehr hinter ihm als man denkt, da er in seinem vorrigem Leben nicht nur ein Bote war...
  •  
    Eva Nesta
    Alter:???
    Geschwister:??
    Hobbies:unbekannt -

    In einer Welt, die wir nicht kennen, herrscht große Unruhe... es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm. Bevor dieser endgülltig ausbricht, wollen einige Mächte dies verhindern und holen Hikaru in deren Welt...

Zurück