Zum Inhalt der Seite

Strange Guys


Zeichner: dododoris   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2005
Neueste Seite: 19.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Inhalt:
Yohji muss wegen ihrer schule umziehen. sie ist glücklich eine ruhig umgebung, wo sie auch ohne störrung lernen kann, gefunden zu haben. doch noch hat sie nicht die nachbarn kennen gelernt....

also das is der manga .. bzw war der manga für den wettbewerb.. für mangaplanet.. leider bin ich nicht fertig geworden.. zu viel schulstress.. fast jeden tag bis 5 uhr unterricht T;T.. tja.. und wenn ich keine lust zu zeichnen hab,.. wirds hat auch nichts...

in den manga kommen einige meiner freunde vor.. XD und dass is auf alle fälle der grund, warum ich die 24 seiten auch fertig stellen will.. XD allerdings nicht so schnell aber auf alle fälle,.. tja wahrscheinlich, wird sich mein zeichenstil im laufe des mangas somit ändern.. hehe.. so wie ers immer tut.. aber lasst euch nicht abschrecken.. lest lest!!! XD

chu yatsu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie