Zum Inhalt der Seite

Slow Blink!




  • Valery Seligh
    Alter:33
    Nationalität :Französin mit deutschen und jüdischen Vorfahren
    Vorlieben:Tiere, am liebsten Meerschweinchen und hat ein Hang dazu sich an Menschen zu schmeißen die Menschen eigentlich aus den Weg gehen
    Eher keine:"Ach der da", Huffle Schüler und Dumbeldore
    Haus:Sly... eh Gryff
    Status:Reinblut

    Valery Seligh könnte man für das perverste Stück Frau halten was Hogwarts je gesehen hat, doch leider gibt es immer noch ein paar Hufflepuffs und Leute ihres Hauses die versuchen ihr den Rang ab zu laufen.

    Sie ist für eine Frau viel zu Brutal und Sportlich. Und wenn sie nicht in einer reinen Slytherin Familie aufgewachsen wäre, wüsste sie nicht einmal, das sie Zaubern könnte.

    Es gab schon viele Momente in ihrem Leben, in denen die Menschen von ihr wegsprangen als sie ihren Zauberstab zückte.

    Aber genauso gab es Momente wo sie heilfroh waren das Val anscheinend doch das Herz am rechten Fleck hat. (Dabei bin ich mir nicht so sicher... *hüstl*)

    Im Groben und Ganzen ist Valery seit ihrem Trauma "Hogwarts" der Meinung sie gehört nach Slytherin. Der Hut hat aus ner Trotzreaktion reagiert oder ist schon zu kaputt.

    In der Story seid ihr gefragt, was sie nun ist.
    Ob Slyth oder eben... Na ihr wisst schon die anderen Deppen
  • Gin
    Haarfarbe:schneeweiß
    Augenfarbe:grün

    Gin ist eher Valery's berufliche Erscheinung. So wie manch andere erkannte sie doch im wichtigsten Augenblick welche Seite die Richtige ist...
  • Desiderata Quidderitch
    Alter: 37
    Nationalität:Irin
    Haus:Slytherin
    Geschwister:Letitia, 35 (verheiratet mit einem Malfoy)
    Sozialstatus:Reinblut

    Desiderata ist eine Veteranin der MWPP Generation und ist in Harrys 6. Jahr als Vertretung für Professor Flitwick, der durch den "Crucio"-Spruch den Verstand verlor und anfing schwarze Messen abzuhalten, nach Hogwarts zurück gekommen
  • (Prof.)Vaith Pride
    Alter:um die 70 Jahre
    Nationalität :/
    Vorlieben:Todesserei und Peitschen
    Eher keine:nerviges Gesindel, Schlammblut und seine Tochter
    Haus:Slytherin

    Vaith war der einstige Kopf des Hauses Slytherin. Nachdem er sich die Ruhe gönnte und mit seiner lieben Frau ein bisschen mehr Zeit zu verbringen (vielleicht aber auch um den jüngsten Sohn noch vor der Verhunzung zu retten), trat er seinen Ruhestand an.

    Für sein Alter sieht er unrealistisch Jung aus, niemand kann sich erklären warum. Dafür ist es um so schöner das seine Frau mind. 20 Jahre Jünger ist. *hö hö*

    Im Gegensatz zu dem "jetzigen" Hauslehrer war er humorvoll UND bösartig.
    Sein liebster Schüler war Severus, und es gab keinen den er so hasste wie Sirius.
    Seine liebste Schülerinnen waren das Duo Katelyn Dumbeldore und Desiderata Quidderitsch.

    Aber auch zu Valeries besten Freundin hat er privat ein "gutes" Verhältnis.

    Negativ an ihm auszusetzen ist:
    er ist ein Todesser, Er ist Sadistisch und hat seine Tochter fast Todgebrügelt in ihrer Kindheit, er ist unfaire und dreist wenn es um seine Weltanschauung geht und widerwärtig im Verhalten gegenüber allen die nicht für Voldemorts vorstellungen sind. (Bei Katelyn macht er da ne Ausnahme, ausnahmsweise...)

    Doch der gute Mann wird sich umsehen ^.~

Zurück