Zum Inhalt der Seite

Bloody Love

Kapitel 10: Fullmoon, von J-E-N-N

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaiHiwatariDranzer
2012-02-19T11:23:48+00:00 19.02.2012 12:23
die story ist sooooooooooooooooooooo toll!!!!!
Von:  mukuchi
2007-12-07T13:37:47+00:00 07.12.2007 14:37
eins im vorraus..
wenn du aufhörst bin ich sauer òó das steht fest
ich les sie eh ur gern und sie gefallt mir persönlich voll gut!!
Ich sehe eig. nich was du verbessern könntest oder solltest..
ich find sie teils witzig teils voll spannend und an wenigen stelln sogar traurig und genau DAS finde ich total ansprechens be einer douji oder einen manga.
also siéi so gutmütig und hör bite nich auf ja?^^
*knuddl*
P.S.: es kann auch sein, wegen der kommis, das die douji einfach wenige kennen und du deshalb einfach weniger bekommst als die andren (wenn ich mirmeine FF so ansehe.. oder mein bilder.. ich hab auch nur wenige kommis)^^
hdl
Von:  Taylor
2007-11-25T21:04:22+00:00 25.11.2007 22:04
also..als erstes mal:ich kann verstehen das das für dich frustierend ist keine wirklich(wenn es um die verbeserung geth) brauchbare kommis zu kreigen.
und da ich nicht möchte das du aufhört will ich auch mal meinen senf dazu geben.
also...
Zeichentil:der zeichenstil gefällt mir sehr gut,deine figuren sdin wirklich schön gezeichnet,klare linien und nciht soviel schnörkel zeugs ,was ja oft vorkommt, dun da is auch schon der erste punkt wo ich dir eine emfehlung geben würde.Also...das was ich eben angesprochen habe....es ist teilweise einfach zu schlicht,es wäre besser mal das ein oder andere detail an einem kleidungsstück anzubringen..ich muss sagen bei bryan ist das schon sehr gut gelungen!!aber bei Kai zum beispiel lässt das zu wünschen übrig.
Hintergurnd:dein Hintergrund ist auch sehr schlicht,es wäre besser wen du ab und zu mal einen etwas detaillierteren hintergrund zeichnen würdest...oder auch mal schatten udn reflektionen.

die Story:die story ist schön aber manchmal (für mich jedenfalls) etwas undurchsichtig,soll heissen,für mich war der übersprung von dem einen zum anderen kapitel manchmal nciht allzu gut nachvollziehbar,also das meine och so:die entführung kommt sehr plötzlich dun davor hatte man noch das gefühl es geht nur um die beziehung von kai dun tala ,udn die tatsache das tala einen schwanz udn ohren hat.Das sidn so dinge die du noch mehr ausbauen könntest.

Deine chibi zeichnungen zwischendurch passen wirklichs ehr gut!udn es ist echt voll niedlich!
also....ich hoffe mal das mein kmentar nciht allzu schlechtmacherisch geworden ist,denn mir gefällt der doji trotz diesen kleinigkeiten wirklich sehr gut!
ich hoffe deswegen auch das du weitermachen wirst dun dein zeil das später mal als beruf auszuüben find cih sogar sehr realistisch denn du hast es eht drauf...noch ein paar kleine dinge besser mache dun dan gibs nichts mehr zu mecker!

hiffe ich konnte dir irgentwie helfen...
lg
laola
Von:  Kankuro-chan
2007-11-15T19:32:39+00:00 15.11.2007 20:32
bitte bitte nicht auf hören... das ist eine so schöne Geschichte, und dann auch noch super cool gezeichnet... bitte hör nicht auf!!! *for dir neider knie und anflah*

MIAU
Kan-chan
Von:  chaoticgirl
2007-11-10T15:49:01+00:00 10.11.2007 16:49
Äh, ja, hallo, ich weiß, ich komm n bissle spät (war die letzten Tage net am PC ^.^"), aber was ich loswerden wollte:
AH, DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSDOUJINSHI, DU MIR DAS NICHT AN, BITTEEEEEEE!!!
T_T
Dein (verzweifeltes)

chaoticgirl
Von:  _Soma_
2007-11-09T20:55:04+00:00 09.11.2007 21:55
ich finde deinen douji so toll
bitte hör nicht auf ja T_________T
das wäre ganz schade
ich schreib auch nich immer kommis aber bisher habe ich jeder seite gelesen
und ich find deinen douji so toll das ich den sicher schon 10x gelesen habe XD
mach ich auch nich bei jedem x3
also nicht aufhören >_____<
Von:  Momizu
2007-11-08T22:00:17+00:00 08.11.2007 23:00
das würd ich nich verkraften wenn du die story einfach so aufhören lassen würdest >.<
also ich wie wahrscheinlich auch viele andere liebe diesen doji und das problem mit den kommis liegt bestimmt daran das die meisten wie auch ich ^^° einfach nur zu faul sind imma ein kommi da zu lassen
ich hoffe von ganzem herzen dass du nich zu enttäuscht von uns bist und deinen doji weiterzeichnest...bidde
Von: abgemeldet
2007-11-08T19:50:15+00:00 08.11.2007 20:50
bitte mach weiter.
ich liebe diese geschichte.
ich finde deine zeichen-kunst und deinen stil auch total schön und hab eig. nur eine kleinigkeit auszusetzten, die zumal nich an die liegt: ich versteh den verlauf der handlung ab der entführung nich ganz.
kann aber auch sein, dass ich die serie nie GANZ gesehen hab.
bitte bitte bitte mach weiter.
ich würde lesen
UND kommis schreiben....okay? ^^
Von:  tubame
2007-11-08T16:52:47+00:00 08.11.2007 17:52
*droh* wenn du aufhörst dann komm ich zu dir und..... xD
neee bitte mach weiter ich les den donji doch ganz arg gern^^
und auch wenn du ned so viele kommis für ne seite kriegst, es gibt leute die kriegen pro seite immer nur ein oder zwei kommis und machen trotzdem weiter *ansporn* also mach bitte weiter will doch wissen was mit tala los ist *gespannt ist*
fänd es auch toll wenn du regelmäßig seiten hochlädst dann merkt man sich das und denk auch dran^^
das mit den HGs find ich solltest du wenn du regelmäßig hochlädst auch noch ein bisschen rumfeilst dann macht es auch mehr spass sich die seite anzuschauen (z.B. die seite mit dem kirschbaum und dem text von tokio babylon fand ich supertoll da haste dir saumühe gegeben)
also mach bitte so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-11-08T15:38:06+00:00 08.11.2007 16:38
Mach weiter bitte!!!!! T___T