Zum Inhalt der Seite

Wrong~Way


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2005
Neueste Seite: 29.06.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 29.06.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also dann...Darf ich vorstellen: mein erstes (beendetes) Dôjishi ^^!
Es gab bereits vor diesem etliche versuche...die waren jedoch entweder alle nur irgentwo abgemalt oder glichen ehr einem normalen Comic...den letzten Versuch hab ich nach der 132. Seite abgebrochen ^^°

OK jetzt zu diesem: Ich habe dafür etw 20 stunden bzw. ein Wochenende gebraucht und ist mit 9 seiten abgeschlossen ^^

Inhaltlich geht es um einen Jungen der verprügelt wurde und eine "Person trifft" mehr veratte ich nicht, weils eh schon so kurz ist ^^°

Also ich finde es vieleicht etwas übertrieben es unter Horror einzustufen, aber eine bessere Idee hatte ich leider nicht ...

ich hoffe es gefällt euch ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie