Zum Inhalt der Seite

The Loss of Love


Zeichner: -Krone-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2002
Neueste Seite: 12.06.2002
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Aaaalso... hier erstma 'ne kleine Erklärung, da der Douji nicht zu verstehen ist, wenn man die Story drumherum nicht kennt.
Das hier ist theorethisch nur 'n kleiner Einschnitt in die Serie 'Three before God'...
Hm... *nach worten such, die das ganze knapp zusammenfassen* Megami, Kuroi und Shiro sind die drei Eryns (Rachegöttinnen der griechischen Mythologie). Megami und Kuroi lieben sich in verwandelter Form (Megami=Alekto, Kuroi=Megaira). Verwandelt haben die drei eine total anderes Bewusstsein, obwohl die wesentlichen Charakterzüge gleich bleiben. Kuroi hängt allerdings auch in unverwandelter Form an Megami, die mit ihren Gefühlen erstmal nichts anzufangen weiß. Als sie dann aber doch lernt, Kuroi zurückzulieben, erkennt sie, dass Kuroi in ihr nur Alekto sieht.
Sooo... Ich hoffe, man versteht den Mist jetzt wenigstens ein bisschen...

Bai bai bai
Ti

PS: Ich maaaaaaag Alek!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie