Zum Inhalt der Seite

Macabre




  • Azzrael
    körperliches Alter:19 Jahre (..sieht älter aus...XD)
    Haarfarbe:Blond-braun
    Augenfarbe:Braun
    Größe:Unbekannt....aber klein ist er nicht ...*.*

    Azzrael ist das Kind zweier Engel und und hegt starke Gefühle für Injiel. Er wird oft verfolgt und verachtet. Mizzter ist für seinen "Scheintod" verantwortlich, obwohl er Azzrael liebt.
  • Injiel
    körperliches Alter:17 Jahre
    Haarfarbe:Rot-lila-braun ...XDDD
    Augenfarbe:Grün
    Größe:Unbekannt..ist aber kleiner als Azzrael

    Injiel ist ebenfalls ein Engel, allerdings ein "reiner". Er würde alles für Azzrael tun. Er verachtet Mizzter kann in bestimmten Momenten ein Quälgeist sein...XDDD
  • Mizzter
    körperliches Alter:22 Jahre
    Haarfarbe:Blau-grau
    Augenfarbe:Dunkelblau
    Größe:Unbekannt...ein bisschen kleiner als Azzrael

    Mizzter ist ein Engel und hat die Aufgabe bekommen den unreinen Engel Azzrael zu vernichten, obwohl er ihm eigentlich segr wichtig ist. Er besitzt eine Aufziehpuppe die den Namen Marylin trägt. Er liebt sie ebenfalls
  • Marylin Doll
    körperliches Alter:...ca. 5-6 Jahre
    Haarfarbe:(Platin-)blond
    Augenfarbe:Eisblau-grau
    Größe:Unbekannt...sehr klein

    Marylin die Aufziehpuppe ist Mizzters kleiner Liebling und fühlt sich oft zurückgesetz. Sie liebt Mizzter doch sie denkt, egal was sie macht, er sieht sie nur als eine Art kleine Schwester. izzter empfindet eigentlich noch mehr für sie. Marylin ist oft alleine

Zurück