Zum Inhalt der Seite

agonizing




  • Beastboy
    Fähigkeit:Sich in jedes Tier verwandeln, dass es gibt

    Er ist ein witziger kleiner Kerl der manchmal wegen seiner großen Klappe ganz schön peinlich werden kann. Seine Witze sind nicht immer so komisch, wie er es gern hätte. Dennoch muss man den kleinen grünen Kerl einfach lieb haben!^,^
  • Terra
    Fähigkeit:Steine und Erde kontrollieren

    verträgt keine Kritik aber sonst ein ganz liebes Mädchen, dass nur nicht genau weiß wo ihr Platz auf dieser Welt ist.

    im kampf gegen slade hat sie sich in eine steinstatue verwandelt. niemand weiß, ob man es wieder rückgängig machen kann...
  • Raven
    Fähigkeit:besitzt dunkle Zauberkräfte, mit denen sie Dinge bewegen, fliegen und durch Wände gehen kann

    Raven lebt völlig in sich zurückgezogen. Sie darf keine Gefühle zeigen, weil ihre Kräfte durch Gefühle gesteuert werden, daher wirkt sie oft ziemlich muffelig, doch wenn man sie näher kenn, erkennt man das nette Mädchen, dass sie eigentlich ist.
  • Slade

    die titans glauben, dass slade beim kampf gegen terra in glühend heiße lava gefallen und gestorben ist. doch in wirklichkeit sahen sie nicht, wie slade in die lava gefallen ist, sondern nur, wie seine maske geschmolzen ist. ob er es wohl vielleicht doch überlebt hat?
  • Robin
    Fähigkeit:Kung-Fu

    robin ist so etwas wie der anführer der titans! er versteht die menschliche psyche ziemlich gut und versteht es gut, sich in die lange seiner feinde zu versetzen. auch wenn er es nicht zugeben will, ist er slade sehr ähnlich...
  • Cyborg
    Fähigkeit:bärenstark, kann seinen arm zu einer laserkanone umformen

    cyborg ist in technischen sachen einfach unschlagbar. naja, fast.. denn gizmo ist ungefähr genauso talentiert wie er, was ihm gar nicht gefällt. manchmal sieht es so aus, als seien cy und beastboy die besten kumpel, denn obwohl sie sich sehr oft streiten würde cy alles für seinen kleinen kumpel tun...
  • Starfire
    Fähigkeit:sternenblitze aus ihren händen abfeuern, fliegen, superstark, laser aus ihren augen schießen,

    starfire ist ein sehr liebes, aber auch naives mädchen. sie ist immer für ihre freunde da.
    sie kommt von dem planeten: tamaran und ist dort fast so etwas wie eine prinzessin. sie hat eine große schwester namens blackfire, die allerdings das genaue gegenteil ihrer schwester ist.
  • Ravager

    (noch) keine angaben vorhanden

    (soll ja spandend bleiben^^)

Zurück