Zum Inhalt der Seite

Daikuru


Zeichner: DarkySparky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2005
Neueste Seite: 06.07.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Ein großes Sorry für die lange Uploadpause ^^ ich war 10 Tage auf Kursfahrt und bin da gar nicht mehr zum Zeichnen gekommen, jetzt wirds aber schon zügiger weitergehen ^.^

Und nochmal vielen Dank für eure lieben Kommis ^^ ich war richtig überrascht *_* arrigato gozaimasu ^____^ *sich verbeugt*

(Einleitendes Gelaber)

So langsam wurde es Zeit für eine neue Beschreibung, immerhin sind jetzt Ferien und von einem "Schulprojekt" sollte nun nicht mehr die Rede sein (wer denkt schon in den Ferien (gern) an Schule? XD) Ursprünglich als Antilangweilbeschäftigung gedacht ist dieses Projekt zu einem guten Zeitvertreib geworden, für das ich auch gern mal n paar Stündchen Freizeit "opfere" *g*

Zeichenuntensilien:

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ^-^ wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, nur her damit ~(°-°)~

Die Story

Am ehesten kann man diesen doji als Shonenmanga bezeichnen ^^ obwohl ich mich hier nicht mit reinen Fights abzuquälen beabsichtige XD sondern auch Genres mixen werde ^.^ (zumal ihr ja sehen könnt, dass ich auch gerne mal mit Rasterfolien "experementiere")
Welt: Die Welt in Daikuru besteht an sich aus ganz vielen "Welten", so genannten Portalen (oder Sphären, nennts wie ihr wollt XD), die getrennt voneinander sind. Es gibt auch Möglichkeiten durch die Portale zu reisen, was sich jedoch als eine äußerst schwierige Angelegenheit herausstellt.

Unsere Geschichte beginnt in einem ruhigen, abgelegenen Gebirgsportal, wo der große Bruder Dal nach einer längeren Portalreise zurückgekehrt ist und seine Kenntnisse nun an seinen jüngeren Bruder Dai zu vermitteln versucht, der eines Tages auch eine Portalreise antreten will, wie es in der Kuru Familie Tradition ist (in andere Portale zu reisen um eine Frau zu finden, da im Gebirgsportal nur die Kurufamilie allein lebt).

Was die Gesamtstory angeht habe ich mir schon Einiges überlegt (und je länger ich überlege desto mehr will ich mich um halbwegs qualitative seitchen bemühen) XD aber da ich es nicht aufschreibe, sind plötzliche änderungen durchaus vorgesehen, deswegen kommen alle charakterbeschreibungen erst mit den charakteren XD

Und nun genug von meinem Geschwafel: viel Spaß beim Lesen!!! *g*


Ein riesiges Dankeschön an alle Kommischreiber ^___^ ihr glaubt gar nicht, wie sehr das motiviert ^.^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie