Zum Inhalt der Seite

Nigai Chokorêto



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny01
2005-06-16T16:48:24+00:00 16.06.2005 18:48
wai,
wird immer interessanter!!!
Ich glaub, ich könnte nie jemanden zeichnen der sich erhängt...
Immer schön weiter machen, ja??

HDL *knuddel* *küss*
sunny =)
Von:  Artemensia
2005-06-16T13:07:06+00:00 16.06.2005 15:07
Ich gebe meinen Vorgängern recht! Die Story ist wirklich nicht schlecht
Ein kleiner Tip am Rande: Nachdem man die Story gelettert hat 2 stunden liegen lassen und nochmal durchlesen (wegen Rechtschreibfehler einemal fehlte sogar ein Wort) Was deine Zeichnungen betrifft: Gar nicht übel! Und üb schön weiter und ruh dich nicht auf den Loorbeeren der beiden da oben aus! Du kannst noch besser werden (man kann IMMER besser werden)
und ich sag ja auch nicht dass du grottenschlecht bist denn das bist du nicht!

Artemensia
Von:  SongToMyself
2005-06-16T11:39:41+00:00 16.06.2005 13:39
Hey sieht doch gut aus!^^
Computer oder?
Naja ich find die Story jetzt schon toll, scheint interessant zu sein, obwohl manm noch nicht viel davon kennt, also mach weiter damit ich mir noch ne bessere meinung bilden kann!
Von:  sunny01
2005-05-30T15:00:22+00:00 30.05.2005 17:00
Hey, ich weiß gar nicht was du hast- sieht gut aus!!
Besonders das letzte Bild finde ich niedlich^^
Das hast du auch mit Computer gemacht, irgenwie oder?
Ich würd das gern auch können...
was mecker ich denn jetzt wieder, ich wollte doch eigentlich nur sagen:
Toll, mach weiter!!
sunny =)