Zum Inhalt der Seite

Elfentanz


Zeichner: Polle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2005
Neueste Seite: 28.05.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 39
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 28.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 14.08.05
Hab's endlich geschafft eine Fortsetzung anzufangen... wohin das Ganze führt, wissen die Götter...
Wie lange es dauert, weiß ich auch noch nicht - bin einfach zu lahm (besonders im Rastern T_T)

Diese Kurzgeschichte war eigentlich als Beitrag zum Carlsen-Wettbewerb 2005 gedacht - ist aber nicht rechtzeitig fertig geworden. Insgesamt besteht sie nur aus 16 Seiten + Cover (war die Vorgabe...), den Rest stelle ich in den nächsten Tagen ins Net. Hab mal versucht, den Dôji zu rastern (first try)... naja.
Ich hoffe die Story gefällt euch, obwohl die Handlung so platt ist - ich würde mich aber auch sehr über Kritik und Anregungen freuen!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie