Zum Inhalt der Seite

Whispered Temptations




  •  
    Asrai
    Alter::Unbekannt
    Element::Kann alle Elementen beherschen
    Geschlecht::Weiblich

    Wo her der Name Asrai stammt:
    Feen des Wasser, sie besitzen die Fähigkeit, sich bei direkter Sonneneinstrahlung in Pfützen verwandeln zu können.

    Asrais Bedeutung im Dôjinshi:
    Einst das Mächtigste Wesen. Selbst die Götter fürchteten ihre Macht. Durch die Beschwörung Chirayoju kommt sie in die neue Zeit.
  •  
    Leviathan
    Alter::Seid dem 5 Tag der Schöpfung der Welt
    Element::Wasser und Eis
    Geschlecht::Männlich

    Wo her der Name Leviathan stammt:
    Der biblische Drache Leviathan (hebr. Liwjatan) gilt als Personifizierung der Mächte des Chaos, die sich Gottes Schöpfermacht entgegenstellten. Er verkörpert den Urozean. Der Legende nach erschuf Gott Leviathan am fünften Tage der Schöpfung „diese gewundene Schlange [...] der Drache, der im Meer ist.“ (Jesaja) und auch das Buch Hiob berichtet vom dem grausamen Ungeheuer. Leviathan wird mit mehreren Köpfen, rund 300 Augen und einem schimmernden geschuppten Panzer beschrieben. Angeblich soll der Meeresspiegel sinken, wenn er zum Trinken ansetzte. Gott erkannte die unbezähmbare Macht des Leviathan und schuf ihm keine Partnerin, sondern einen Gegner - den „Stichling“, der dieser Macht entgegenwirken sollte. Am jüngsten Tag wird der Erzengel Gabriel Leviathan töten und sein Fleisch unter den Gerechten verteilen.

    Leviathans Bedeutung im Dôjinshi:
    Leviathan ist der Bote des Chaos. Er erscheint erst wenn eine Ära sich dem Ende neigt.
  •  
    Verethra
    Alter::Solange wie eine Ära dauert
    Element::Licht
    Geschlecht::Sächlich [Kleidet sich gerne als Frau]

    Wo her der Name Verathra stammt:
    Sagengestalt der iranischen Mythologie. In Gestalt eines Drachen symbolisiert Verethra den Regen.

    Verethra´s Bedeutung im Dôjinshi:
    Sie ist eines der Orakle. Woher sie kam, oder wer sie wirklich ist weiß niemand...

  •  
    Chirayoju
    Alter::Seid dem 7 tag der Schöpfung [Im Dôjinshi]
    Element::Dunkelheit
    Geschlecht::Weiblich

    Wo her der Name Chirayoju stammt:
    ehemaliger Innenminister und Hofzauberer Japans, Vampir und Geist, der den Menschen Feuerkatastrophen brachte und Feinde bei lebendigem Leibe verbrannte.

    Chirayoju´s Bedeutung im Dôjinshi:
    Sie ist Leviathan Diener und beherrscht Sämtliche Beschwörungen der Schwarz Magie


Zurück