Zum Inhalt der Seite

Regen, jeder darf glücklich sein


Zeichner: namy12   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2005
Neueste Seite: 15.04.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo alle miteinander!!!
Nun ja, hier ist er....... mein Fullmoon- Douji.
Schlagt mich nicht, dass ist mein erster!!! In erster Linie geht es mir nicht um die Zeichnungen, nein!!! Es geht mir um das Gefühl, welches ich beim Schreiben des Textes hatte!!! Ich habe vor nochmal irgendwann ein zweites Kapitel anzulegen (eins möchte ich aber schon jetzt sagen: Der eigentliche Douji ist mit dem 1. Kappi abgeschlossen!!! Im 2.Kappi werden entweder Kurz-doujis kommen, oder ein paar meiner "Kunstwerke" =)...) Ich hoffe ihr seid gnädig <<< da ich schon in der "Jeanne" Abteilung ziemlich gemeine Kommis gelesen habe =( Hoffe, dass das bei mir nicht der Fall sein wird *hundeaugen macht* Ach ja, ehe ich´s vergesse, bei Kriterien immer genaustens den Grund angeben, weil ich mich sonst nicht verbessern kann =)<< erst 13 ist und deshalb unerfahren ^^°
HEAGDL
namy12


Zurück zur Dōjinshi-Galerie