Zum Inhalt der Seite

Sabaku no Arashi




  • Phil
    Alter :17
    Haarfarbe:Dunkelbraun
    Augenfarbe:Blau
    Lieblingsbeschäftigung:Essen, Schlafen

    Phil ist sehr offenherzig und naiv. Oft denkt er nicht nach, bevor er handelt und bringt sich damit in Schwierigkeiten. Außerdem kann er nicht gut mit Worten umgehen. Wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, explodiert er, aber seine Wut verraucht auch schnell wieder.
    Da er stark und unabhängig werden will, versucht er sich nach Capitol City durchzuschlagen.
  • Sal
    Alter:24
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Grau-Grün
    Lieblingsbeschäftigung:Sarkastisch sein

    Sal ist zynisch und arrogant. Allein sein Auto scheint ihm wichtig zu sein, Gefühle für andere verbirgt er unter einer rauhen Schale. Auch über seine Vergangenheit gibt er nichts preis - im großen und ganzen ein cooler, gutaussehender, unausstehlicher Typ.
  • Nik
    Haarfarbe:Rot-Braun
    Augenfarbe:Grau
    Alter:26
    Lieblingsbeschäftigung:Motor-Cross, Bomben bauen

    Nik und Sal scheinen ziemlich gute Freunde zu sein - jedenfalls kennen sie sich schon fast ihr ganzes Leben lang. Im Gegensatz zu Sal kann Nik eigentlich nie seine Klappe halten. Er hat mehr als einen Dachschaden, was vielleicht damit zusammenhängt, dass er immer wieder mit Explosionen zu tun hat. So häufig so laute Knalle - da nimmt das Hirn irgendwann Schaden.
    Wenn er nicht gerade Bomben baut, verführt er die Damenwelt... sofern dieses es zulässt.

Zurück