Zum Inhalt der Seite

Pharao of MagiC



Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2007-08-08T19:21:47+00:00 08.08.2007 21:21
SeiteDiese Seite ist wirklich lustig...wie die beiden Angst bekommen^^
Von: abgemeldet
2007-03-08T13:58:33+00:00 08.03.2007 14:58
Hey susu!!!! wie immer total klasse!!!! die charas - sag ich ja immer - die schatten...und der t-rex und der hai sehen echt total geil aus!!!! hoffe doch du zeichnest den rest auch noch????? ^^

grüßla ReA :3
Von:  kleineAlexiel
2007-03-05T14:24:05+00:00 05.03.2007 15:24
SeiteVoll waiii~^^=
Von:  Zoria
2007-02-10T08:57:09+00:00 10.02.2007 09:57
ist ja cool
voll lustig ^^
aber shon wieder sooo viele panels auf einer seite ^^'
sorry, mag das nicht. hoffentlcih wird sich das dann bei dem douji ändern ^^
ansonsten suepr schön geworden
Von:  Sila
2006-12-20T14:43:02+00:00 20.12.2006 15:43
SeiteHuhu ^^

Och die kleine "Zicke" ist ja voll niedlich :)
Hast sehr schöne Posen benutzt und es total drauf ihre Bewegungen zu zeichnen *nick*
Also ich muss sagen ich kenne den CLAMP-Stil nicht gut und es fällt gleich auf dass die Zeichnung nicht deinem wirklichen Stil entsprechen *nick*

Schade dass oft Stilvergleiche gezogen werden ... Und selbst WENN dein Stil irgendeinem CLAMP-Stil ähneln sollte, dann eben PECH!!! Ähnlichkeiten wirst du überall finden, doch jemand der nur die Ähnlichkeiten sieht sollte besser hinschauen lernen, denn ich finde schon dass du einen total einzigartigen und total super erkennbaren Stil hast *nick* (sollte jetzt nicht geschleimt sein, ist meine volle Meinung!!!)

:::die Sila:::
Von:  Sila
2006-12-20T14:33:24+00:00 20.12.2006 15:33
SeiteHuhu ^^

Sehr schöne Szene :) Sie darf auf dem Sofa schlafen, sogar zugedeckt während er die Stellung (und Tsubasa) hütet *süüüüüß*
Besonders hübsch finde ich Yumika im letzten Panel *quietsch*

Toll gezeichnet!!!
:::die Sila:::
Von:  Sila
2006-12-20T14:30:52+00:00 20.12.2006 15:30
SeiteHuhu ^^

Zu genial!!! Ja ja ... schon klar dass das kommen musste :) Wenn die Kerle auch nicht hinsehen, dann ist es kein Wunder ^^
Toll, dass Yumika vorbeigekommen ist, sonst hätte der arme kleine Kerl in Zewa rumlaufen sollen >.< Männer *grins*

Lieber Gruß :::die Sila:::
Von:  Sila
2006-12-20T14:25:25+00:00 20.12.2006 15:25
SeiteHuhu ^^

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Genial!!! ZU genial!!!
Gut, es erinnert mich sehr an die 2. Staffel von Sailor Moon, wo Mamoru und Usagi-chan auf den kleinen Kerl aufpassen wegen der Mama, aber du hast es noch viel besser umgesetzt :) Ich ahne schon was kommt *kicher*

Besondert Takeru ist hier total spitzenklasse in der Rolle ... Die Sprüche sind zu genial :)

:::die Sila:::
Von:  Sila
2006-12-20T14:16:42+00:00 20.12.2006 15:16
SeiteHuhu ^^

Wieder einmal totall tolle Panelinggestaltung *nick* Besonders toll sind die Hände in Panel 3 und 6!!!
Auch seine verlegene Röte in Panel 9 ist total niedlich ^^ Finde ich toll dass man merkt dass die 2 sich eigentlich gern haben *schmunzel*

Super Zeichnungen!!!
:::die Sila...
Von:  Sila
2006-12-20T14:08:46+00:00 20.12.2006 15:08
SeiteHuhu ^^

Also ich begreife es nicht ...
Da stellst du so einen supergenialen Doujinshi hoch und kaum jemand würdigt es mit einem Kommi *seufz*
Also ich bin begeistert!!! Ganz ehrlich ...
Gut, ich gebe es zu; manchmal ist deine Seiteneinteilung etwas verwirrend und man muss erst suchen wo man weiterlesen kann aber bei mir war es anfangs auch so und heute mache ich es leider auch manchmal noch verwirrend ... also von da an ^^

Deine Zeichnungen sind klasse ^^ Du machst so viele Panels und so gute unterschiedliche Posen dass ich aus dem Staunen gar nicht herauskomme ^^ Es ist wunderbar :)
Gut, zur Story kann ich jetzt noch nichts sagen, außer dass du super angefangen hast ^^ Man kommt total unerwartet ins Geschehen und wird regelrecht mitgerissen von den Ereignissen, die so genial und lustig sind, dass ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr herauskomme ^^

Dickes Lob auch an deine Pairingposen *staun* Du kannst toll mit 2 unterschiedlicher Geschlechter auf einem Panel umgehen ...
Toll sind auch die Chibis *lach* Ich habe mich auf der Seite total über die Panische Attake von Yumika amüsiert ^^

Ach und Takeru gefällt mir total und ist klasse gezeichnet vor allem im mittleren untersten Bild *schmelz*

Toll!!!
:::die Sila:::