Zum Inhalt der Seite

Sadoh


Zeichner: lachmaus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2005
Neueste Seite: 07.03.2005
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 6
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....das ist mein erstes doujinshi, und weil ich das irgendwie falsch verstanden hab mit dem hochladen, ist jetzt jede Seite ein extra kapi...
ich hab es kurz vor Weihnachten gemalt und einen ellies halt zu heiligabend geschenkt....das problem war da leider nur, dass ich 2 Tage vor eben diesem Heiligabend nicht mal die Hälfte aller Bilder zusammen hatte....ist also folglich in Zeitdruck entstanden! -_^

naja dann, die idee hab ich nem Café bekommen (ach nee...^^) und ich find die letzte szene auf der 5. seite sehr schön, aber ich hab sie leider nicht so hingekriegt, wie ich es mir vorgestellt hab...*drop*

ich hoff es gefällt euch trotzdem, und wehe ihr schreibt mir keine kommis ^^

ich hab bis jetzt noch keine widmung.....kommt vielleicht noch -_^




achso ja: sadoh heißt (für die es nicht wissen -_^) >>teezeremonie<<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie