Zum Inhalt der Seite

Fishface Files


Zeichner: Gisolde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2005
Neueste Seite: 09.03.2005
Abgeschlossen
Thema: Visual Kei
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
YATTA! ;-;
uhu~ I did it!

Die 2 Seiten des Mini-Doujinshi about BLOOD sind fertig~ (in Englisch!)

Zum Schluss habe ich gemerkt, dass ich den Doujin eigentlich auf mehr Seiten hätte zeichnen müssen und man wesentlich mehr zum Verständnis der Story einbringen hätte müssen, aber.. blöd, wenn man das erst am Schluss bemerkt. :P
Nya, also bleibt es ein Insider, den nur wenige Menschen verstehen werden. ^__^y *wink*

PS: und wehe einer beschwert sich wegen der Story *g* - die ist nicht von mir. :P *alle Beschwerden an Tai weiterleit* xDDD
Ausserdem mag ich BLOOD's music sehr gern ^^


Zu aka Gisolde


--------------
DISCLAIMER:
Die Band "BLOOD" gehört uns nicht und es ist nicht beleidigend gemeint. :) just for fun ^_^y


Zurück zur Dōjinshi-Galerie