Zum Inhalt der Seite

~Froschkönig~


Zeichner: A_ri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2005
Neueste Seite: 08.02.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung

*Aaaaaaahhh * warum lädt animexx das denn jetzt schon hoch???????? Normalerweise dauerts das doch immer mindestens ne Wochen @_@ Arrgg na egal *sorry* an alle die sich die Geschichte jetzt in dieser imprfassung ansehen (müssen) *hust* mein Beitrag zu CIL 2005 Auf zwei Seiten sind leere Sprechblasen in denen im "Original" handschriftlich japanische Phrasen wie Guten Apetitt standen, alle Seiten sind etwas gequetscht, weil ich das erste mal auf DinA3 gearbeitet hab (die Hölle!) und ich die Seitenaufteilung in dieser Größe noch nicht so gut einschätzen kann.. Viel zu viele Fehler, aber ich mag die Geschichte... Also viel Spaß beim lesen Ari-chan



Zurück zur Dōjinshi-Galerie