Zum Inhalt der Seite

In Whispers


Zeichner: ink-pop   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2005
Neueste Seite: 19.08.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 19.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
ACHTUNG!

Das ist KEIN Cloud-Aerith-Doujinshi! Ich habe nie die Meinung vertreten, dass die beiden "zusammengehören" und auch wenn das scheinbar nicht deutlich geworden ist, ist das zwar schade aber meine Intention bleibt die gleiche. Lest bitte auch nochmal meine Anmerkungen dazu ^__-.

ACHTUNG!


Hallo ihr Lieben!

Einige können sich vielleicht noch daran erinnern, als ich IW zum ersten mal hochgeladen habe: Das war Februar 2005 o__O.
Damals plante ich, diesen Doujinshi in einem kleinen Heft zur Buchmesse zu veröffentlichen, aber die neuen Regeln machten mir einen Strich durch die Rechnung.

IW ist mittlerweile über ein Jahr also, absolut nicht mehr "up to date" und bevor es völlig veraltet, lade ich es lieber hoch. Ich hoffe, das freut euch ^^v ...

Eins vorweg: Die Zeichnungen sind nicht mehr aktuell und wahrscheinlich würde ich heute vieles anders machen aber vielleicht gefällt euch IW ja trotzdem. Der Doujinshi ist nur ganz kurz und beinhaltet einen kleinen Aspekt aus der Geschichte von FF VII --- Wie es hätte SEIN KÖNNEN quasi ^^.

Heute scheint mir das Thema schon fast durchgekaut aber zur Planungszeit, Ende 2004, fand ich diese Sache ziemlich interessant ^^.

Ich habe für IW mal wieder die Feder geschwungen, die Raster sind eingescannt, bzw. mit PS eingefügt.

Viel Spass ^^!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie