Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Uta no Prince-sama, wenn...


... du von jedem Lied den Text suchst nur um ihn dann auswendig zu lernen und deine Freunde zu nerven (noch nicht aber bald muhahaha >:D)  Gin1412
... du deinen Freund zwingst seine Fingernägel schwarz zu lackieren
... du deine Klassenkameraden, Schüler oder Arbeitskollegen beginnst, nur noch mit "Ohayoppu" zu begrüßen.
... du die Muse anbetest in der Hoffnung, dass sie für dich eine Lyric, FF, Rezession oder gar deine Hausaufgaben schreibt.
... du dich als Sänger/Sängerin ausgibst und deine Band zufällig Starish heißt
... du in deinen Überschriften für jedes A ein Stern hinzeichnest ._. (Ich bin krank ich weis xD)
... du dich mit deiner Freundin mit dem gleichen spitznamen darum streitest wer besser ist von den ganzen Leuten :D (und es ist ren ADDI >_< REN :D )
... du einen Typen siehst mit leicht Orange/blonden Haaren , ihn anspringst und schreist : HEIRATE MICH REN SAMA *-* (hehe :D der hat doof geschaut <(*_*<) )
... du Musik jetzt mit ganz anderen Augen siehst.
... du neuerdings immer eine Froschmütze parat hast.
... du "Ich liebe"-Sätze zwischen Mädchen und Jungen nicht mehr ernst nehmen kannst. ("Ich liebe....deine Musik, die du machst". Da hat doch jeder was Anderes gedacht!x3)
... du dich selber als dein (Zwillings-)Bruder ausgibst.
... du den Drang hast, jemanden mit "kleines Lamm" anzusprechen.
... du jeden kleinen blonden Jungen mit einem Kescher jagst.
... du sofort in Deckung gehst, wenn jemand seine Brille verliert.
... du anfängst das Lied durchgehend zu summen und dazu sogar zu tanzen...(Meine Mum hat mich dabei in meinem zimmer erwischt XD)

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!