Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Holmes, wenn...


... du deinen Hund "Harry" nennst und als Polizeihund ausgibst.
... du deine Hausaufgaben deiner Freundin überlässt und dan dich an deine Konsole hockst und spielst! Riku-chan
... du dich durch jegliche bücher, die du findest, liest um genau so belesen zu werden wie Marple Kaoru88
... du jedes mal wenn man fragt wer diese kinder seien in deine jackentasche greifst und schreist "ich bin holmes von der geheimen tokyoter kriminalpolizei!"... Mako
... du denkst was wäre von "Dark" geklaut wurden, wenn du eine schwarze Feder entdeckst. Yoshizu
... du vergelbich versuchst mitgleid bei der Geheimpolizei zu werden, und du nicht aufgenommen wirst, obwohl du schon älter als Holmes und siene Freunde bist. Kamina

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!